29. Juni 2013

Caudalie "Divine Legs"



Im vorletzten Post habe ich euch ja bereits den Selbstbräuner vorgestellt, den ich momentan gern benutze. Und so richtig toll wird das Ergebnis in Kombination mit diesem grandiosen Produkt.

Oh ja, es ist toll!!!. Angefixt wurde ich durch ein Video von Funnypilgrim, das ich leider kurz vor einem Bummel durch die Stadt gesehen habe. Da war klar, das musst du haben, vor allem für die anstehende Hochzeit.
Also, bin ich in die Stadt getigert und habe zugeschlagen. Und es hat mich nicht enttäuscht.

Anwendung
Ich bräune also mit Clarins vor und trage dann morgens eine haselnussgroße Menge des Caudalie Fluids auf das Bein auf. Schnell verreiben und auch hier gehe ich wieder zuerst über Oberschenkel und Unterschenkel und am Ende über das Knie. Danach müsst ihr unbedingt die Hände waschen. An den Beinen trocknet die Farbe dann ganz gut an, aber trotzdem warte ich ein paar Minuten bevor ich die kurze Hose drüber ziehe.
Wenn ich dann abends Heim kommen, dusche ich meine Beine erst mal ab, denn dann kommt die ganze Farbe wieder runter. Ins Bett gehen, würde ich damit also nicht.

Geruch
Wunderbar, nach einem warmen Sommerabend im Wingert (Weinberg ;-)). Wie die anderen Divine-Produkte, z. B. das Öl. Einfach göttlich!

Effekt
Der Effekt ist wunderschön. Man bekommt richtig tolle strahlende Beine. Ich bin wirklich sehr begeistert nach nur einer Woche. Es gibt ein bisschen Farbe, wie frisch gebräunt, so richtig goldbraun (ich werde nämlich eher grau-braun) und schimmert leicht in der direkten Sonne, aber nicht auffällig oder aufdringlich. Es ist fast wie ein Strumpfhoseneffekt, ein Weichzeichner für die Beine.
 In dieser Woche war es meist seeeehr heiß, aber Caudalie Divine Legs hat gut gehalten. Ich würde bei 38 Grad vielleicht keinen weißen Maxi-Rock drüber ziehen und dann die Beine übereinander schlagen, aber bei mir habe ich nicht gemerkt, dass etwas abfärbt.

FAZIT
Ich glaube, ihr merkt wie begeistert ich bin. Es ist unfassbar teuer und ich befürchte, es ist nicht sonderlich ergiebig, aber sch… drauf!!! Was habe ich mich in dieser Wochen an meinen Beinen in kurzen Hosen erfreut. Caudalie hat hier mal wieder ein grandioses Produkt auf den Markt gebracht. Und mir hat es die Kleiderwahl für die letzte Hochzeit abgenommen…denn ein rosa Kleid sieht an käseweißen Beinen selten schön aus.
Absolute Sommer-Empfehlung von mir!!! Definitiv ausprobieren – in meiner Apotheke stand ein Tester!


Habt ihr das Produkt schon probiert oder davon gehört?

Kommentare:

  1. Das Divine Legs hab ich mir diese Woche auch gekauft, konnte es leider noch nicht richtig ausprobieren bei den Temperaturen, freu mich aber schon drauf es ausgiebig zu testen. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe doch, es gefällt dir genauso gut!

      Löschen