7. Juni 2013

Woche #35

1. Apfel-Streusel-Blechkuchen nach Omas Rezept 2. Ein Teil meiner After-Shoppingverbot-Einkäufe 3. Ich habe meine Hände etwas vernachlässigt in letzter Zeit und muss auf Arbeit unbedingt wieder regelmäßig meine Nagelhaut pflegen. 4. Meine letzte große Bioderma-Flasche aus Paris ist leer. Hab jetzt noch die mittelgroße und dann muss ich wieder nach Frankreich. Sehe nicht ein, hier mehr als den doppelten Preis zu zahlen. 5. Ootd mit dem schönen Kleid von Urban Outfitters 6. Essie "Sand Tropez" in Kombination mit Essie "Olé caliente! 7. Ich liebe die Gemüse- und Obstabteilung im Karstadt, auch wenn es sauteuer ist. 8. Neue Essie-Kollektion "go overboard"; ich habe nichts gekauft :-) 9. Leckeres Essen von gestern Abend: Rosmarin-Süßkartoffeln aus dem Backofen, grüner Spargel und Salat dazu.

Kommentare:

  1. Ich bin ja so neidisch auf das Dior Blush :) FInde es nirgendwo mehr, hätte es mittlerweile aber doch gern...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch das letzte in meinem Douglas bekommen. Wer weiß, ob ich es sonst unbedingt hätte haben wollen ;-)

      Löschen