18. März 2013

TAG - Die 7 Beautytodsünden


Ich wurde zwar nicht getaggt, der Tag ist außerdem schon ziemlich alt, ich habe aber trotzdem Lust mitzumachen.
Also, los geht's!

GEIZ - Was ist dein billigstes Beautyprodukt?
Das dürfte der "Black Mania" Kajalstift von essence sein. Davon habe ich 2 oder 3. Ist einer der besten schwarze Kajalstifte, die ich habe.

ZORN - Welches Beautyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet?
Das ist schwer, weil ich aus der Jäger- und Sammlerphase raus bin. Aber über Monate beschäftigt hat mich das Illuminating Powder von Artdeco aus der Dita von Teese-Kollektion. Ich fand es vom ersten Blick an superschön, aber fast 30 Euro waren mir für ein Artdeco-Produkt einfach zuviel. Also bin ich monatelang drum herum geschlichen, immer wieder bewundert, immer wieder im Laden geswatched. Und jetzt, wo die Bestände immer knapper werden, habe ich vor 2 Wochen eeeendlich zugeschlagen. Ob es sich gelohnt hat? Nunja, es ist schön, aber nicht atemberaubend und unerlässlich. Aber ich bin nun viel entspannter, wenn ich in den Müller gehe! ;-)

VÖLLEREI - Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt?
Das Box Powder "Coralista" von benefit...ganz klar. Dieser wunderbare Geruch, auch nach über 2 Jahren noch...ich könnte mich reinlegen.

FAULHEIT - Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?
Auch hier eine klare Antwort, ohne nachzudenken: Primer
Ich habe den "PoreFessional" von benefit, finde ihn ganz gut, aber benutze ihn sooo selten.

HOCHMUT - Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?
Wieder muss ich nicht überlegen: Augenbrauenpuder
In meinem Fall ist es der dunkelste Brauenpuderton von Artdeco. Ich kann auf alles verzichten, aber nicht auf meine Augenbrauen. Ich habe schwarze Brauen, aber leider nicht sehr dicht. Ohne aufgefüllte Brauen fühle ich mich nackt.

WOLLUST - Was findest du am anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?
Gepflegte Hände und saubere Nägel, Trennung einer eventuell vorhandenen Monobraue und eine nicht-schuppige Gesichtshaut...also Männer, ran an die Gesichtscreme.

NEID - welches Beautyprodukt würdest du dir gern mal schenken lassen?
Kosmetikwise kaufe ich mir meine Produkte sehr gern selbst, vor allem die Teureren. Das gehört für mich dazu, damit ich auch die Preisklasse schätze und das Produkt nicht vernächlässige. Mein Freund hat mir mal den Hoola-Bronzer von benefit geschenkt, den ich über alles liebe, aber ansonsten ist so ziemlich alles selbst bezahlt.
Mmmhhh..., ich denke, es müsste etwas sein, dass ich nicht wirklich brauche, wo mich die Marke aber anmacht. Höchstwahrscheinlich einen Lippenstift von Chanel oder YSL. Sowas sollte jawohl jede Frau besitzen ;-)
Parfums oder auch Pflegeprodukte lasse ich mir aber ganz gern mal schenken, aber auch nur nach Anweisung.


Wer mitmachen will (falls ich nicht die Letzte bin ;-)), fühlt sich bitte getaggt!

1 Kommentar:

  1. Ich fühle mich ohne aufgefüllte Brauen auch schrecklich. Aber am meisten Selbstvertrauen verleiht mir trotzdem mascara, ohne ginge gar nicht.

    AntwortenLöschen