5. Januar 2013

Der 24-Fragen-Tag für Neugierige

Andrea beschert mir meinen ersten TAG - Danke!!!

Es gelten folgende Regeln:  Erwähne die Person, die Dich getaggt hat. Beantworte die 24 folgenden Fragen. Tagge 6 weitere Blogger unter 200 Lesern. Sage den getaggten Bescheid.

LOS GEHTS:
  1. Hast Du Haustiere?
    Nein, leider nicht. Ich habe weder Zeit (voll berufstätig) noch Platz. Ich hätte wahnsinnig gern eine Katze.
  2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe!
    Handy, Tee, Laptop
  3. Hast Du einen Führerschein? Wenn ja, hast Du schon mal einen Unfall gebaut?
    Ja, aber zum Glück noch nie einen Unfall gehabt.
  4. Wann bist Du heute aufgewacht?
    08:30 Uhr, da ich zu einem Neujahrbrunch eingeladen war.
  5. Was war der letzte Film, den Du gesehen hast?
    Gilt auch eine Serie? Special Victims Unit, gestern. Ich schaue eher selten fern, außer Freitag.
  6. Was sagt Deine letzte SMS?
    "Sind noch hier, Kuss!" - Habe meinem Freund Bescheid gegeben, dass ich noch mit den Mädels unterwegs bin.
  7. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
    Heute morgen.
  8. Wie hört sich dein Klingelton an?
    Meistens gar nicht, da ich mein Handy oft lautlos habe (wegen der Arbeit und dann vergesse ich es oft). Aber wenn, dann erklingt "I wish I was a Punkrocker" von Sandi Thom.
  9. Bist Du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
    Ja, oft. Im Dezember erst nach England.
  10. Liebst Du Sushi?
    Lieben wäre übertrieben. Indisch oder italienisch würde ich immer bevorzugen. Aber ab und zu habe ich richtig Appetit drauf und dann schmeckt es auch. Aber seien wir mal ehrlich, wenn es lecker sein soll, ist es ein teurer Spaß.
  11. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
    Im Supermarkt vorrangig.
  12. Hast Du jemals was genommen, um besser einschlafen zu können?
    Zählt Tee?
  13. Wieviele Geschwister hast du?
    Einen Bruder.
  14. Laptop oder PC?
    Seit sieben Jahren nur noch Laptop.
  15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
    31
  16. Trägst du Brille oder Kontaktlinsen?
    Nichts von beidem.
  17. Färbst du deine Haare?
    Vor ungefähr 10 Jahren das letzte Mal.
  18. Sag, was du heute planst zu tun.
    Abschminken, Zähne Putzen und ins Bett gehen...nachdem ich den TAG beendet habe.
  19. Wann hast du das letzte mal geweint?
    Im November im Krankenhaus.
  20. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
    Grundbelag und dann Pilze dazu, aber wehe, jemand speist mich mit Dosenpilzen ab.
  21. Was magst du mehr: Hamburger oder Cheeseburger?
    Also, wenn wir von Schnellrestaurants reden, dann nichts von beidem. Ein Royal TS muss es sein und nichts anderes. Beim American Diner wähle ich den Cheeseburger.
  22. Hattest du schonmal einem Allnighter?
    Jetzt musste ich erst mal googeln, was das überhaupt ist. Gilt es nur, wenn man eine Nacht komplett auslässt oder wenn man halt erst um 6 Uhr oder so ins Nest kommt? Naja, gab es beides schon.
    Gemäß meines Alters natürlich immer seltener, aber nach dem Weihnachtsessen mit meinen alten Schulfreunden wurde es wieder seeehr lang...wie früher! ;-)
  23. Welche Augenfarbe hast du?
    Braun
  24. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
    Da ich kein Koffein vertrage, halte ich mich von beidem fern, also NEIN.

Ich tagge:
Clarity
Annie
...und wer  sonst noch will ;-)
(irgendwie haben "meine" Blogs alle mehr Leser)

Kommentare:

  1. is ja lustig, dass du auch bei dem tag mitgemacht hast;)

    AntwortenLöschen
  2. Jaa ich mach jetzt gleich mit danke für's taggen :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Tag :)
    Viele liebe Küsschen Lulu ♡ Bei mir läuft gerade eine Verlosung ;)
    Mein Blog

    AntwortenLöschen