9. Januar 2013

Woche #14

1. Mein erster Versuch Lidschatten zu depotten und es ist gelungen - aus Platzgründen müssen die ganzen Einzellidschatten weg - Post folgt 2. U-Bahn-Lektüre, die amerikanische Allure 3. Spieleabend mit meinem Freund 4. Und noch mal mein Freund - er ist der Meister der Salate bei uns im Haus und aus dieser bunten Schüssel macht das Essen gleich noch mehr Spaß 5. Lieblingshose mit 80-er Jahre Boyfriend Blazer aus London 6. "Rote Lippen soll man küssen, denn..." 7. Outfitfoto in der Umkleide meines Fitness Centers - das neue Jahr motiviert mich endlich wieder vor der Arbeit zu gehen 8. halbes Gesicht und meine tolle neue Handyhülle aus Holz (Weihnachtsgeschenk von meinem Bruder) 9. Mein wunderschöner, wenn auch kleiner Schminktisch - es ist mir jeden Morgen wieder ein Vergnügen daran zu sitzen

Kommentare:

  1. dein schminktisch würde mich interessieren. bastel mir auch gerade einen, daher lese ich sämtliche posts und videos über schminktische:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bastelst dir selbst einen?
      Im nächsten Post sieht man den Tisch etwas seutlicher. ;-)
      Dann kann ich ja auch gleich etwas darüber schreiben.

      Löschen
    2. ich bastel mir nicht direkt einen! ich war bei ikea und hab mir diesen malm geholt. dennoch finde ich es total interessant, wie andere schminktische aussehen;)

      Löschen
  2. Ich hab mich noch nicht getraut, MAC zu depotten.

    AntwortenLöschen