23. Januar 2013

Woche #16

1. Büroausrüstung 2. helles Makeup zu hellen Nägeln 3. endlich mal wieder die Sleek Storm-Palette benutzt 4. kleiner Einkauf bei Rituals, der Laden fühlt sich an wie ein Spa-Salon 5.mal wieder ohne Puder und Lidschatten (außer dem Dunkelbraun für die Brauen) 6.ganz früh auf dem Weg zum Sport, da ist nochfast alles unberührt 7. Hotelbadezimmer - so eins möchte ich auch mal haben 8. Wochenendausrüstung 9.  frisch und glücklich nach dem Frühsport

Kommentare:

  1. Ich steh total auf deine Gameboyhülle ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch super! ;-) Habe ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt. Ich wollte als Kind immer einen Gameboy haben, aber leider keinen bekommen.

      Und sie ist richtig 3D-mäßig,die Knöpfe stehen also raus. Könnte glatt losspielen.

      Löschen
  2. Bei Rituals gab es so tolle Kerzen im Sale. Hab am WE in HH auch ein bisschen Geld da gelassen und fand den Laden total toll. War zum ersten Mal in einem. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die tollen Kerzen hatten sie bei mir auch!
      Aber obwohl ich Kerzen sehr mag, bin ich irgendwie nicht bereit mir so teure Kerzen zu kaufen. Sie brennen ja doch schnell ab.

      Die Parfums fand ich alle sehr gut. Aber ich habe mir gesagt, dass ich mir erst eins kaufen darf, wenn ich ein anderes aufbrauche!

      Löschen
  3. Ich mag deine iPhone-Hüllen sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Hey, du hast mich wiedererkannt. Cool! :-)

      Damals, mit den ganzen persönlichen Änderungen in meinem Leben, war mir das einfach zu viel.
      Aber ich hatte einfach wieder Lust drauf, schon länger, aber die URL war lange Zeit vergeben. Ich hatte immer mal wieder nachgeschaut. Eine andere wollte ich nicht ;-) Und dann war sie irgendwann wieder zu haben und ich habe sofort zugeschlagen.

      Löschen
    2. Fatma hatte mich darauf aufmerksam gemacht, dass Du wieder bloggst. Wir hatten letztes Jahr darüber gesprochen, wie schade es ist, dass Du auf einmal weg warst.
      Aber jetzt geht's ja weiter :-) manchmal braucht man eine Auszeit.

      Löschen
    3. Oh, das ist aber schön zu hören. :-)

      Ja, eine Auszeit brauchte ich, aber gelöscht habe ich den Blog letztendlich, weil ich Sorge hatte, dass mein ExFreund alles öffentlich macht. Das konnte ich, in einer Männerbranche arbeitend, gar nicht gebrauchen. Bereut habe ich es oft genug, dass ich so vorschnell alles gelöscht habe.

      Löschen
    4. In was für einer Männerbranche arbeitest du nochmal?
      Und um wieviel Uhr gehst du denn zum Frühsport?

      Löschen
  5. =) Habe gerade deinen Blog entdeckt =)

    Gefällt mir super gut, schaue mich gerade um^^

    Liebste Grüße Lu

    http://fashionrondell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir meine geistigen Ergüsse gefallen! ;-)
      Viel Spaß beim Stöbern.

      Löschen