22. Januar 2013

Random "Non-Instagram" #1

AMU mit MAC "Club", mein absoluter Lieblingslidschatten
Essi "Fiji"

Beim Spitzen kam mir gleich dir ganze Miene entgegen. Mochte die Farbe und Konsistenz so gern, aber diese Lipliner gibt es bei Catrice gar nicht mehr :-(.

Kameraspielerei

AMU mit rosa Lidschatten - sehr untypisch für mich

Ein alter (wie man sieht) American Apparel-Lack, der mir allein aufgetragen, dann doch nicht so gefallen hat.


Misch-Masch der letzten Tage, der es nicht in einen Extra-Post geschafft hat, aber für den Papierkorb zu schade ist.
Ich denke, das mache ich jetzt öfter...dann müsst ihr auch nicht immer soviel lesen ;-).

Kommentare:

  1. Der grüne Lack mit den Punkten ist ja perfekt für den Frühling! Ich steh total auf Punkt, sieht witzig aus! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, jetzt noch gelbe Punkte dazu und es erinnert an Gänseblümchen.
      Ich liebe Gänseblümchen. Vielleicht sollte ich mir mal einen gelben Lack kaufen! ;-)

      Löschen
  2. Essie Fiji hab ich auch, mag ihn sehr.
    Du hast tolle, ausdrucksstarke Augen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!

      Am Anfang mochte ich Fiji nicht so sehr. Durch die stark deckende Konstistenz muss man an den Nagelkanten sehr genau lackieren, weil man sonst die einzelnen Schichten sieht.
      Und ich hatte ihn mal ohne Überlack getragen (warum auch immer) und dann ist er grau geworden. Wahrscheinlich durch Jeanshosen und Putzen und was man sonst so in der Hand hat. Auf jeden Fall nimmt er die Umgebungsfarbe auf. Bei "Topless&Barefoot" ist das auch so.

      Löschen
  3. der Nagellack von Essie ist richtig schön!! Romantische Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Wie ein Frühlingsblume. :-)

      Löschen
  4. Ich wusste gar nicht, dass American Apparel auch Lacke verkauft. Sollte mal mit offenen Augen durch den Laden laufen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sogar ziemlich coole Farben. Die haben doch auch so krasse Neon-Lacke.

      Löschen
  5. Der Nagellack mit den Punkten ist toll... wie oben schon jemand schrieb - eine tolle Frühlingskombi. :) Mac Club ist übrigens auch mein liebster Lidschatten und er steht dir auch super gut. Du hast eh tolle Augen!!

    AntwortenLöschen