18. Januar 2013

Red Friday #3


Und schon wieder haben wir den Red Friday. So schnell geht eine Woche rum.

Dieses Mal habe ich einen uralten Gloss rausgekramt, den ich vor 3 Jahren mal bei Primark in Schottland gekauft habe. Auch wenn das hier nicht so aussieht, ist er schon halbleer und damit der von mir meistgenutzte Gloss aller Glosse ;-).

Er gibt relativ gut Farbe ab, klebt ziemlich, bleibt dafür aber auch lang auf den Lippen und verschmiert nicht. Außerdem hat er einen Spiegel auf der Rückseite und Licht in der Kappe (auch nach 3 Jahren noch, da kann sich mein Handy mal ein Beispiel nehmen!!!), was ziemlich cool ist.

Irgendwelche Farbnamen sind nicht zu erkennen, aber ich bezweifle sowieso, dass manden noch so bekommt.

Jeder kann seine Bilder bei Pink Sally hochladen.

Kommentare:

  1. Eine tolle Farbe. Und du bist sehr, sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ja! Da meine Lippen sowieso schon von Natur aus stark pigmentiert sind, kommt die Farbe auch sehr gut raus.

      Löschen