28. Januar 2013

Fashion Show #1




Ich dachte, ich sammel meine "besonderen" Outfitfotos mal und präsentiere sie euch separat, wenn ich genügend Vorzeigbares zusammengetragen habe. In den quadratischen Kästchen wird immer alles abgeschnitten.
Einzelne Outfit-Posts lohnen sich bei mir nicht. Früher habe ich einen wahnsinnigen Aufriss jeden Morgen gemacht, bis ich fertig angezogen war. In den letzten 2 Jahren habe ich meinen Klamottenbestand allerdings drastisch reduziert und Neuerwerbungen kommen sehr viel seltener vor als früher. Außerdem habe ich zusammen mit meinem Freund einen 2 m Kleiderschrank, da muss man etwas haushalten mit dem Platz. ;-)

Wie man sieht trage ich überwiegend dunkle Klamotten. Schwarz ist meine Lieblings"farbe".
Im Sommer wird sich das aber wieder ändern. Ich kann nämlich auch bunt.

Wie findet ihr diese Art von Post? Soll ich das beibehalten?

Kommentare:

  1. ich mag solche post! ich finde den stil andere immer interessant und inspiriend! besonders dein jäckchen mag ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Jäckchen war echt ein Glücksgriff (also das Kurze). Ich habe es vor 3 Wochen im Sale bei Pimkie gefunden. Nur noch 20 Euro.

      Löschen
  2. Der Hahnentrittblazer ♥________♥ Wo ist der her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der längere Boyfriend-Blazer?
      Den habe ich im Dezember in London gekauft. Bei River Island, wenn ich mich recht erinere.

      Löschen
    2. Schade, der gefällt mir sehr.

      Löschen
  3. BIST DU BEKLOPPT!! :-P
    Du postet seit letzten September wieder und gibst mir JETZT )!) Bescheid, dass du wieder da bist. Tztzt...
    Also ich hab jetzt wieder alles nachgelesen... Uff war das ne Arbeit. *gg* Hätte mich demnach gefreut es früher mitzubekommen. :-)
    Aber ich freu mich total, dass du wieder online bist... :D Lustigerweise haben sich jetzt schon 3 meiner früheren Lieblingsblogger wieder aus der Versenkung gemdelt... Ihr wart alle jetzt 2-3 Jahre weg und nun taucht ihr einfach so wieder auf. Cool. :D Freu mich shcon viel zu lesen...

    Und ja, auf meinem Blog tut sich schon irgendwie viel... komme gar nicht mehr zum Beantowrten der Kommentare. :-/ Aber waren es früher 3.000 Klicks pro Monat sind es nun so viele pro Tag... Hat sich echt einiges getan.

    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Carmen!!! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, du bist der Knaller! ;-)

      Ich hatte wirklich überlegt mich eher zu melden, aber ich wollte nicht, dass es so aussieht "Hey, bin wieder, adde mich wieder!", verstehst du?
      Vor allem als ich letzten Oktober in Wien war, musste ich an dich denken.

      Ich wollte auch erst mal für mich schauen, wie und ob ich den Blog führen möchte, deswegen habe ich bisher eher weniger Aufsehen darüber gemacht. Wer ihn gefunden hat, ist gut, ansonsten habe ich bisher eigentlich nicht viel dafür getan.
      Ich war mir lang nicht sicher, ob ich wieder einen Blog will, mit Bildern von mir. Ich verusche das ja auch jetzt noch ein bisschen zu vermeiden, zumindest die ganzen Einzelbilder. Nach der Trennung damals, habe ich aus Kurzschluss einfach alles gelöscht, weil ich Angst hatte, dass es offiziell wird (ist in meinem Beruf nicht förderlich). Später habe ich das arg bereut und wollte meine URL wieder zurückhaben, aber dann war sie vergeben. War aber über die Jahre immer passiv dabei und habe immer mal wieder nach der URL geschaut. Eine andere wollte ich nicht. ;-)

      Naja, und dann war sie plötzlich wieder frei und ich habe sofort zugeschlagen.
      Naja, und jetzt macht es wieder Spaß. Mal sehen wo es hinführt! ;-)

      Löschen
  4. Ich kann mich Chamy da nur anschließen!!!!
    Wie zur Hölle kommst du auf die Idee, uns erst so spät Bescheid zu sagen????? Haben dich doch vermisst und hätten schon so fleißig kommentieren können und so! Ach, ich freu mich, dass du wieder da bist und deine Outfits sind klasse! Aber die mochte ich ja eh schon immer, also ruhig immer her damit. ♥
    Hab momentan nicht so viel Zeit alles hier nach zu lesen. Schreib an meiner Bachelorarbeit. Aber wenn ich mal Pause mache oder so, werd ich immer ein bißchen hier lesen. ^^
    Fühl dich herzlich gedrückt!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, war mir lang nicht sicher, wie das hier ablaufen soll.
      Aber es freut mich sehr, dass ihr euch so freut ;-)

      Löschen
  5. Ach und wie geil ist das bitte, dass wir die gleichen Handyhüllen haben??!! ♥

    AntwortenLöschen
  6. kannst du gerne beibehalten! ich mag solche posts sehr <3
    vielen dank auch für deinen kommentar! und schön das du wieder da bist! :))

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Ja ja ja... bitte diese Posts beibehalten... das waren doch früher "meine" Inspirationsposts. :) Das Outfit unten links liebe ich sehr an dir... und deine Beine hätte ich auch sehr gern. *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine XO-Beine...kannst du gern haben! ;-)

      Löschen
  8. Ach ja... Respekt, dass ihr zusammen einen 2m Kleiderschrank teilt. Ich darf gar nicht drüber nachdenken, wieviel Schrankfläche mein Freund und ich haben. *hust* Wobei ich auch der Meinung bin, dass ich dringend mal radikal ausmisten müsste... wobei die Arbeitskleidung (bei ihm sind es die ganzen Anzüge und Hemden für die Arbeit, bei mir auch die etwas schickeren Kombinationen) leider auch enorm Platz einnimmt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ganzen Hemden nehmen bei meinem Freund auch megaviel Platz ein.
      Wir haben einen 2m PAX jeder 50cm für sich und in dem 1 m-Teil hängen 2 Kleiderstangen übereinander und jeder hat eine.
      Ok, im Wohnbereich steht noch einen kleine Malm-Kommode, in der teilweise noch Unterwäsche und STrumpfhosen und sowas ist.

      Aber ansonsten komme ich mittlerweile ganz gut damit zurecht.
      Früher hatte ich 3 Meter allein. Aber wenn man mal ehrlich ist, zieht man das doch alles gar nicht an und wenn dann nur aus schlechtem Gewissen und nicht, weil man es tragen möchte.
      Wie auch bei dem ganzen MakeUp war ich dermaßen erleichtert das ganze zeug loszuwerden. Und auf dem Flohmarkt hat der Rubel gerollt! ,-)

      Löschen