11. Januar 2013

Red Friday #2


Mein 2. Red Friday, schöne Tradition! :-)

Dieses Mal mit L'Oreal Rouge Caresse in "Rebel Red". Auf den Nägeln trage ich einen Douglas Absolute Nails-Lack in der Farbe "Anne".

Jeder kann sein Bild bei Pink Sally hochladen.

Kommentare:

  1. Hallo! Danke für deinen Kommentar. Ja, mir geht es da so ähnlich - ich gehe ja auch steil auf die 30 zu und nach einem Kind ist die Figur leider (trotz schlauen Sprüchen im jungen Alter, dass man wenn es bei einem selbst soweit ist nicht als "fette Mutti" endet) nicht mehr ganz die selbe. Hast du denn Lust mit mir zusammen auf den Blogs davon zu berichten, um sich selbst motiviert zu halten? LG aus Hamburg ans andere Ende von Deutschland : )

    AntwortenLöschen
  2. Das Rot steht dir ausgezeichnet und der Nagellack passt perfekt zu den Lippen.

    AntwortenLöschen