2. Januar 2013

Woche #13

1. Essie "Leading Lady", mein Weihnachtslack 2. Aufbau für's Weihnachtsschminken bei meinen Eltern im Gästebad 3. Weihnachtsbaum meiner Eltern 4. Chill-Outfit mit meinem Wonderwoman-Shirt 5. Aufbau für's Silvesterschminken 6. Essie "Smokin hot" 7. Essie "Head Mistress" 8. Silvester-Makeup 9. Das Gesicht für das Silvester-Makeup vorbereiten

Ich hatte erst überlegt mit der Wochenzählung von vorn zu beginnen, habe mich nun aber doch dagegen entschieden, um mich nicht festlegen zu müssen. So ist es ganz einfach fortlaufend und unabhängig.

3 Kommentare:

  1. Haha, als ich gerade deine Pyjama-Hose gesehen habe, musste ich lachen - eine sehr ähnliche habe ich selbst und ich lebe da zuhause drin. Wann wird es endlich legitim Schlafanzüge auf der Straße zu tragen? : D

    AntwortenLöschen
  2. Dein Silvester-AMU sieht sehr schön aus. <3

    AntwortenLöschen